wird in neuem Tab geöffnet
Spinnengift und Krötenschleim
was kommt in den Kessel rein?
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Jahr:
631
Verlag:
Stuttgart, Kosmos Verl.
Mediengruppe:
Spiele
Barcode | Vorbestellungen | Mediengruppe | Signatur |
Barcode:
0001608908
|
Vorbestellungen:
0
|
Mediengruppe:
Spiele
|
Signatur:
SP.G
Spi
|
Ach du Schreck! In der Hexenküche sind die Kobolde los! Da hilft nur Eins: Ihr müsst kleine grüne Ungeheuer zaubern! Denn nur vor diesen nehmen die frechen Kobolde Reißaus. Doch wo war noch gleich das Bibberkraut und die Würgewurzel? Und wo steckt nur der Mäusedreck? Alles haben die Kobolde auf den Kopf gestellt! Das ist doch zum Hexenhaareraufen!
Merkt euch, wo die richtigen Zutaten liegen und deckt sie auf. Sammelt Zauberorden und füllt Zauberchip für Zauberchip in den Hexenkessel, um die Ungeheuer herbeizuzaubern.
Suche nach diesem Verfasser
Jahr:
631
Verlag:
Stuttgart, Kosmos Verl.
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
SP.G
Interessenkreis:
Suche nach diesem Interessenskreis
ab 6 Jahre
Beschreibung:
1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
23 Zutatenkärtchen, 42 Hexenorden, 7 Ungeheuer, 25 Zauberchips, 1 Würfel (mit Aufklebern), 1 Hexenkessel mit Abdeckung, 1 Spielplan, 4 Hexenfiguren, 1 Spielanleitung
Mediengruppe:
Spiele