Cover von Influencer wird in neuem Tab geöffnet

Influencer

Die Ideologie der Werbekörper
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymoen, Ole; Schmitt, Wolfgang M.
Verfasserangabe: Ole Nymoen ; Wolfgang M. Schmitt
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

BarcodeVorbestellungenMediengruppeSignatur
Barcode: 0001539172 Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Sachliteratur Signatur: GS Nym

Inhalt

Influencer sind eine ernst zu nehmende Gefahr, da sie antiaufklärerisch agieren und ihre Follower manipulieren. Sie erzeugen ein falsches Bewusstsein, das sie wiederum gewinnbringend auszubeuten wissen, ja, sie verherrlichen das "beschädigte Leben" im Spätkapitalismus.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymoen, Ole; Schmitt, Wolfgang M.
Verfasserangabe: Ole Nymoen ; Wolfgang M. Schmitt
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GS
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-518-07640-8
2. ISBN: 3-518-07640-X
Beschreibung: 4. Aufl., 191 S.
Schlagwörter: Internet; Soziologie; Werbung; Wirtschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur