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Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen!
das Spiel mit dem Dreh
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Jahr:
485
Verlag:
Stuttgart, Kosmos Verlag
Mediengruppe:
Spiele
Barcode | Vorbestellungen | Mediengruppe | Signatur |
Barcode:
0001593761
|
Vorbestellungen:
0
|
Mediengruppe:
Spiele
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Signatur:
SP.G
Schu
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Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule eingesperrt. In der Not machen sich die magischen Tiere auf den Weg, Mr Morrison um Hilfe zu bitten. Schafft ihr es gemeinsam mit Rabbat, Henrietta und den anderen, die magische Zoohandlung zu erreichen? Aber Achtung! Auf ihrem Weg müssen die Tiere unentdeckt bleiben, sonst versteinern sie. Also passt auf, denn immer wieder geht in manchen Fenstern das Licht an und die Bewohner der Stadt schauen nach draußen. Aber zum Glück sind die Tiere nicht allein und Elster Pinkie hilft den Freunden. Nur wenn ihr zusammenarbeitet, wird es euch gelingen, die Tiere zur magischen Zoohandlung zu bringen und das Spiel zu gewinnen!
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Jahr:
485
Verlag:
Stuttgart, Kosmos Verlag
Aufsätze:
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Systematik:
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SP.G
Interessenkreis:
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ab 6 Jahre
Beschreibung:
1
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Fußnote:
1 Spielplan, 1 Drehscheibe, 8 Magische-Tiere-Chips und 1 Versteck-Chip, 11 Fenster- und 5 Türplättchen, 9 Helferkarten, 1 Würfel, 1 Holzstab, 1 Spielanleitung
Mediengruppe:
Spiele